Dein Profil:

Du hast keine Angst dir die Finger schmutzig zu machen und bist ein Teamplayer?

Du wohnst in Wittenburg und warst schon immer Feuer und Flamme für die Feuerwehr?

Du bist zwischen 16 und 50 Jahre alt und möchtest mehr als immer nur den Kameradinnen und Kameraden in Ihren Löschfahrzeugen hinterher schauen? Dann komm zu uns und werde Teil der Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wittenburg.

Unser Profil:

Wir produzieren an 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen die Wochen und an 365 Tagen im Jahr Sicherheit.

Wir bieten:

Einen Fuhrpark mit PS starken Boliden. Daueranstellung, 24h-Rufbereitschaft, Arbeiten bei jedem Wetter (besonders bei schlechtem), Dienstkleidung, Teamwork, ungemütliche Arbeitsplätze, Lärm, Nässe, Hitze, Kälte, Schmutz, neue Freunde und verdammt viel Spaß!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf!

Kontakt:

Dann schreib uns eine Email unter feuerwehr-wittenburg@web.de, oder besuch uns bei Facebook unter Freiwillige Feuerwehr Wittenburg. Noch besser ist es, wenn du an einem unserer Ausbildungsdienste, die wir alle vierzehn Tage Sonntags abhalten vorbeikommst und es dir anschaust. Sprich uns an und wir beantworten gern all deine Fragen.